Neurodermitis / mit Dr. med Neumann & Dr. med Alice Martin


Dermanostic Co-Gründerin und Ärztin Dr. med. Alice Martin spricht mit Dr. med. Norbert J. Neumann über das Thema Neurodermitis. Dr. med. Norbert J. Neumann ist Facharzt für Dermatologie und war jahrelang stellvertretender Klinikdirektor der Hautklinik der Universitätsklinik Düsseldorf. In seiner leitenden Funktion im Bereich der Lichttherapie besitzt er eine große Expertise zum Thema Neurodermitis.

Insbesondere Kinder und Jugendliche leiden unter dem atopischen Ekzem (Neurodermitis). In unserem Livestream beantworten wir Fragen zu diesem Thema und geben wichtige Tipps für den Umgang mit der Erkrankung. Wichtig für die Patienten ist: Wie erfolgt die Diagnosestellung? Welche Rolle spielen Nahrungsmittelallergien? Und wie sieht die optimale Behandlung aus?
Habt Ihr noch weitere Fragen, die wir aufgreifen sollen? Schreibt uns eure Wünsche in den Kommentaren oder via DM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert